Sonntag, 3. Februar 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #15

#15: Beyoncé hat einen furchtbaren Filmgeschmack.
ich bin immer noch schockiert - guckt mich an

Als ich diese Frau geheiratet hab, habe ich nie geahnt was mir bevorsteht. Ich mein, na klar sie hat in "Austin Powers - Goldmember" mitgespielt. Aber das musste doch nix heißen oder? Doch irgendwann hab ich es rausgefunden. Sie hat einen beschissenen Filmgeschmack. Beschissener geht nicht. Ich kann es absolut nicht ausstehen mit ihr zusammen in einem Raum zu sein, während unseres monatlichen Filmabends. Brrr. Soll ich euch mal ne Liste davon zeigen, was ich mir geben musste? Ok, also auf gehts: "This Island Earth", "Plan 9 From Outer Space"(D:), "Fantastic Four"(der aus den 90ern), und letztens kam die Krönung: Daredevil. Mit Ben Affleck. Alles weil er so n toller Kerl ist. Verdammte Scheiße. Ich kann es nicht ausstehen. ich würde mir allerliebsten die Augen ausstechen oder lachend in ne Kreissäge rennen. Ich kann nicht mal währenddessen einschlafen. Die Filme haben irgendwas hypnotisierendes an sich, dass es einfach nicht mehr klappt. Oh meine Fresse. Mag nicht. Will nicht. Die einzige Rettung war mein Smartphone, mit welchen ich mir in manchen Momenten Photos von Kim Kardashians Arsch angeguckt hab. Aber das Ding frisst soviel Akku, dass es keinen ganzen scheißfilm aushält. Heute wird es noch schlimmer. Wir schauen uns tatsächlich Goldmember an. D:

HILFE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen