Sonntag, 30. September 2012

Stricher lässt die Welt erklären: "HitPol" GmbH


Ein Gastbeitrag von Marcel Hutmann aus Wien

Wie wir alle wissen kam Adolf Hitler aus Österreich. Er war ein gescheiterter Künstler, getrieben von Judenhass, gerüchtenzufolge Vegetarier und nur ein Ei. Was Hitler getan hat ist uns allen bekannt. Er kurbelte die reichsdeutsche wirtschaft an, ließ autobahnen bauen, all die guten Dinge halt. Was schief gelaufen ist? Vieles. Wir wissen was im Endeffekt daraus wurde. Doch wie kam es wirklich dazu? Meiner Meinung nach ist Adolf Hitler nicht selber Schuld dran gewesen. Viel schuldiger waren die Leute um ihn herum, die ihn falsch verstanden und einen kryptischen Führerkult um ihn herum aufgebaut haben.

Falsch verstanden, in grammatikalischen Sinne. Meinen Recherchen zu folge haben die Allierten im Reichstag mehrere Beweismittel gefunden, u.a. verschiedene Papiere, welche die Existenz von "HITPOL GmbH" beweisen. Ganz richtig. Eine GmbH. Ein Reiseunternehmen welches Reisen nach Polen möglichen machen wollte, all inclusive mit Animation am frühen morgen in den besten 5sterne hotels. Doch wie kam es zu den Einmarsch nach Polen und den ganzen anderen Stess? Nun, das Wort "Führer" heißt auf österreich genau dasselbe wie "Fahrer". "führen" heißt ergo auch "fahren". "Ich werde Deutschlands Führer", "ich werde ganz deutschland nach Polen führen" - beide sätze haben dank dieser Info eine komplett andere Bedeutung. Hitler wollte das Wohl des deutschen Volkes. Durch entspannung und Urlaubsreisen nach Polen. Aber die Leute um ihn herum haben ihn leider falsch verstanden und diese ganze kacke mit dem tausendjährigen Reich produziert. Er wusste hingegen von nichts und freute sich, dass ganz Deutschland bald nach Polen reist. Wie blöd man sein kann und nicht merken, dass man zum buchstäblichen Führer der Nation wird... ja, das ist ne andere Frage

euer Marcel Hutmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen