Sonntag, 23. September 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #25

quelle: proud.de


#25 - Mein Sperma riecht nach Spargel.

Scheiße. Letztens hab ich mich in so n seltsames Restaurant begeben. "the world of asparagus" hieß es. und sie haben alles aus spargel gemacht. es gab spargel-auflauf, gebratenen spargel, spargel suppe, spargel-pommes-frites, spargel-sticks, spargel-bratlinge mit spargelsauce, spargelnudeln und den leckeren spargelsaft. das war so geil. oh das war so geil.
und dann bin ich heimgekommen und hatte den saftigsten schiß ever. spargel ftw alter. das war so geil. richtig schön flüssig. aber dann kam das schlimme: meine haut fing an leicht grünlich zu werden. ich dachte schon ich werde bald aussehen wie mein wow-charakter. und dann kam das zweitschlimmste. meine pisse fing an nach spargel zu stinken. iiiih. ekelhaft. aber das war noch nicht das schlimmste. mein sperma fing an nach spargel zu riechen! und das ganz penetrant! hab das zufälligerweise bei meinen täglichen 20 taschentüchern bemerkt. ey, alter furchtbar. hab noch nie gedacht, dass das zeug solch krasse spuren hinterlässt. urgh. alles stinkt. meine hände stinken. mein penis stinkt. mein bildschirm stinkt. aaallles stiiiiinkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen