Sonntag, 9. September 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #14

quelle: mirror.co.uk

#14 Mein World Of Warcraft wurde gehacked.

Solche Schweine.
ich saß da. scheißewarm in meiner junggesellenbude, die ich mir eingerichtet hab. wifebeater bekleckert mit bacon und colaresten. die pringlesdose voll mit joint-stümmel. ich wollte eigentlich n konzeptalbum machen aber wow zog mich in seinen bann. scheiß auf die realität, ich will zocken, dacht ich mir zumindest. von death-row-cds pep gezogen. mein hasch-vorrat lag unter der matratze.  tausend stunden vorm computer verbracht.
und eines morgens war mein account gehackt. irgendjemand modifizierte meinen charakter zu einen she-male. er hatte titten und einen überdimensionalen dildo-helm aufm kopf. ich wurde irgendwie umbenannt in  SCHWUCHTELKÖNIG9000. aber das hat mich nicht mal gestört. ich bin ja nicht homophob oder so.
aber, was geht die leute meine VERFICKTE PRIVATSPHÄRE an?
hä? mein wow-account zählt nämlich zu meiner privatsphöre, verdammt.
was soll das? hab ich euch wie in south park dauernd die figuren gekillt? hab ich mich daneben verhalten? neiiiiin, das ist alles nur weil ich Jay-Z bin. weil ich offenbart hab, wer ich bin, deshalb waren sie neidisch. die schweine.

ekelhaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen