Sonntag, 9. September 2012

Film der Woche#62: Italian Spiderman(2007)

Awwwkay. was zur hölle ist das, wo bin ich? wieder auf dieser Seite von youtube? ja, definitiv.
wir haben hier eine grandiose parodie von italienieschen actionfilmen aus den 60ern.

und jetzt mal ganz ernsthaft:
quelle: flicksnews.com
WAS zur verfickten Hölle ist das?

wir haben einen typen mit schnauzer und langen haaren und t-shirt mit ner spinne drauf. den "italian spiderman". mit eier von straußgröße ausgestattet, legt er jede frau flach und bekämpft bösewichte. diesmal ist es captain maximum der ein elixir aus einen von auf der erde gefallenen asteroiden gewinnen will. selbstverständlich zu bösen zwecken.
alles klar? ja. das ist der inhalt.
gesprochen wird italienisch, wobei ich glaube, dass die macher einfach nur sich ein englisch-italienisch wörterbuch geschnappt haben und wort für wort übersetzt haben. das denke ich mir zumindest nachdem ich die untertitel genauer betrachtet habe. der film ist sowas von absurd. besonders die tatsache, dass der italian spiderman immer wieder meint, man müsse frauen respektieren...und sekunden später sich übelst machoartig verhält oder einer frau eine runter haut. exploitationmovie en masse! ein "lost italian film" ist das. oder soll es zumindest darstellen. ich habe mich kaputt gelacht.

9/10 pfandflaschen.

kompletter film:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen