Montag, 27. Februar 2012

Was mich anpisst, Teil VI

Da will man tatsächlich als arbeitsloser Arbeitsloser wohl tatsächlich ein bisschen Kohle verdienen und stellt sich für seltsame Versuche für irgendwelche Studentos bereit. Dann wird man um Viertel vor 9(!) angerufen, der Gesprächspartner kann nur Englisch(was ja kein Ding ist) und fragt einen erstmal aus. Ob man Epileptiker ist, wie alt man ist, was man grade macht("Momentan mach ich gar nichts." - "Achso, haben Sie Semesterferien?" :D) und dann wird man gefragt ob man Deutscher ist. Dann hab ich, ehrlich wie ich bin, gemeint: "Nein. Nur auf dem Papier." Dann hat der Typ die Ausfragerei abgebrochen und gesagt, dass man "GENETICALLY GERMAN" sein muss. Al-ter. Lesen selbst die Inder hierzulande Sarrazin oder was? Oder wird ihnen das so von der Uni eingetrichtert? Das wäre ja noch schlimmer.

Mein neuer Wecker ist echt übel. "ES IST 10 UHR ZEIT AUFZUSTEHEN. ES IST 10 UHR ZEIT AUFZUSTEHEN.". Viel viel nerviger als Boss Hoss. Und schon wieder den halben Tag verpennt. Scheißmontage.

1 Kommentar: