Montag, 6. Februar 2012

Happening der Woche, Folge 9: Modern Pets im Immerhin

FICK JA!
Verfickt nochmal, so muss es ablaufen! Oder auch nicht, auf jeden Fall hätten einige Sachen absolut nicht sein müssen. Aber wie immer, erstmal eins nach dem anderen.
Am Samstag begab ich mich zu einer Geburtstagsfeier von einen meiner bestaussehendsten Genossen. Dort traf ich unter anderen auf einen weiteren Genossen, Erik den Wikinger. Bald darauf begaben wir uns auch richtung Immerhin. UND ICH HAB MICH NOCH NICHT MAL VERABSCHIEDET DAS TUT MIR SO LEID!
Im Immerhin angekommen begaben wir in richtung der aschaffenburger Pünke, in dessen Gesellschaft wir auch den halben Abend verbracht haben. Ich habe viel gelacht unter anderen weil gewisse Leute einen derart idiotischen Schwachsinn von sich gegeben("Ich bin kein NAZI ICH BIN KEIN FETISCHIST!") und weil andere auf Toiletten eingepennt sind...Nicht zu lachen war allerdings das grenzdebile Publikumsverhalten. Irgendwelche Mackerproletenspackos fandens wohl lustig sich derart unkontrolliert zu bewegen und haben sich wohl gewundert warum ihr Verhalten auf Ablehnung gestoßen ist. Der Typ mit nem Mötley-Crüe-Shirt(der gewissen Quellen zufolge "auf dem Holocaust scheißt") als auch der ältere Spacko mit Undercut sind damit gemeint. Unschön ists auch wenn so ein riesentyp(versehentlich, weil angeschubst) auf ein Mädel stürzt und diese durch einen Kopfstoß ohnmächtig wird. Bläh. Achja, ansonsten waren Modern Pets echt verdammt gut! Der Sänger schaffte es Aldi einen neuen Spitznamen zu verpassen, den ich nie wieder anwenden werde, da ich sonst sein zutiefst schwarzes Herz verletzen würde.
Es flogen Menschen, es gab Musik, es flogen Stühle!

2 Kommentare:

  1. Jaja, der Mötley Crüe-Typ...

    AntwortenLöschen
  2. niemand braucht stühle, och wenn dieset stilmitteln den abend wunderbar beschreibt, wann war denn der teil mit den stühlen, oder fehlt mir ma wieda wat...

    AntwortenLöschen