Donnerstag, 23. Februar 2012

Happening der Woche, Folge 10: Fröst Pünx Picnic VIII im AZ Mühlheim

So, der hier ist ja fast schon überfällig.
Ereignet hat sich diese Veranstaltung letzten Freitag. Dauerte an bis letzten Sonntag bis die komplette Besatzung von Junge's(deppenapostroph ahoi!) Veganomobil daheim gelandet ist.
quelle: frostpunk.de
Die Besatzung ist/war: Ich, der ständig "betrunkene" sxer. Gutti, der seine Schuhe nicht ausziehen kann. Junge, der den Bus gefahren ist. Pilz, der glücklicherweise dieses Wochenende (schon wieder) nicht an einer Alkoholvergiftung gestorben ist. Und Möhre(ehem. "Fuß"), welche Pilz im nichts nachstand. Oder doch? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.
Da ich schon eine Woche im voraus wußte, dass ich meine Probezeit an der FOS nicht bestehen werde, wollte ich meinen Frust nicht beim Nazisblockieren in Dresden(bei der scheißkälte? brrr! Zum Glück haben die Affen es eh abgesagt) sondern lieber beim Frost Punx Picnic mit Crusten-Auslachen, Placebo-Suff und Party ohne Ende verbringen. Nur deshalb bin ich mitgekommen.
Wie wir hingekommen sind das weiß ich nicht mehr. Ich weiß aufjedenfall, das wir so lange gewartet haben bis der Abend kein cent gekostet hat, da eh nix interessantes gespielt hat. Außer das bisschen von Roadkill Zombies, die klangen nämlich ganz kuhl. Danach war Party bis 4 uhr frühs(für mich, Gutti und Junge zumind.) angesagt. Mit Leuten, Freunden und Bekannten aus ganz Doofland. Es war nicht soooo überfüllt wie letztes Jahr, was auch gut so ist, denn letztes Jahr konnte man kein Schritt ohne Dreads in der Fresse machen. Ich hab komplett vergessen, was wir am ersten Abend gemacht haben. Ich weiß nur dass ich in Junge's Bus auf den fahrer bzw. beifahrersitz geschlafen hab. "Geschlafen" das heißt: sich ohne ende verrenken, krämpfe kriegen, taube beine kriegen und panisch nach dem aus der tasche gefallenen handy suchen. Verfickt. Achja, und irgendjemand(ich glaube alle) sind in einen Haufen Scheiße getreten, sodass die im Bus abgestellten Schuhe gestunken haben. Junge wurde sogar so paranoid, dass er seine Sohlen mit Deo eingesprüht hat. Am nächsten morgen begaben wir(wieder: Ich, Junge und Gutti) uns zu der nächstgelegenen Jet-Tankstelle auf dessen Toilette wir uns a) die Schuhe desinfiziert haben und b) Junge sich die Haare geglättet hat. warum....ach, egal.
Das hammer geniale ultra leckere Frühstück bestand aus einer riesigen(für meine Verhältnisse) Vokü, die von Salat über Soja-Medallions, Brötchen bis zu einen total leckeren kuchenteigähnlichen Gericht namens Mäusekotze sogut wie alles enthielt. Der zweite Tag des Festivals begann offiziell mit dem Punk-Quiz, welches gelinde gesagt Scheiße war. Da fehlte einfach diese chronisch genervte Brillentyp vom letzten Jahr, die unsäglichen "Geldern!!!"- und "SLAAYÖÖÖR!"-Rufe wurden so gut wie gar nicht eingesetzt. Und auch noch ca. 5000 Fragen über Darkthrone. Das macht doch kein Spaß. Zu den Bands: Overpower warn echt gut, Volxverätzung waren umso besser(!!!), Napoleon Dynamite hab ich komplett verpasst :/. Instinct Of Survival live kann ich absolut jedem empfehlen. Und Malignant Tumour - so geil! Selbst der halb eingeschlafene, total müde Junge hats geschafft in den Pit zu kommen und ordentlich abzufeiern.
Was uns noch Spaß gemacht hat: Sich gegenseitig mit Bier und anderen Sachen anzuspucken, alkoholleichen im Gesicht zu dekorieren, Menschen generell auszulachen und dafür sorgen, dass die Crew Ghetto bleibt.
Nachdem ich, Möhre, Pilz und Junge schlafen sind, kam Gutti irgendwann brutalst nicht nüchtern zurück in den Bus und setzte sich auf meine Füße. Nachdem ich volle Kanne beschwert hab("ALTA! VERPISS DICH JETZT VON MEINEN FÜßEN VERDAMMTE SCHEIßE!") erklärte er mir, dass er seinen Schuh nicht ausziehen kann. Dabei jammerte er rum, wie beim ersten Tag im Kindergarten.
Das Frühstück am nächsten Morgen war mindestens genauso geil wie das davor. Ich verlange hiermit offiziell das Rezept für Mäusekotze. So und jetzt aus der Sicht von Gutti:

die ankunft wurde eingeleitet mit diversen parkplatzsuchen und dem anschließendem köpfen des ersten mitgenommen unterfränkischem biers. dann sind wir glaube ich zwischen eingang und bus gependelt um uns stetig mit nachschub zu versorgen. irgendwann wurde es uns zu blöd und wir sind kurz vor kassenschließung einfach so reingelaufen. *filmriss* oben im schlafraum dass gemockert hat wie sau und dann im bus gepennt wo dann alles nach scheiße gestunken hat. stinki hat euch geweckt indem er auf dem bus rumgehüpft ist. dann jet-tankstelle - früstück, auf halfpipe rumgesessen und diverse skinheads beobachtet. quiz. anspucken, nachtessen, schwarzesocke stand, pilz hat bei instinct of survival einen an kopf bekommen, der typ war dann später auf der rampe gelegen, klopapier besorgt, f*rbs scheiße vom toilettenrand gepisst, malignant tumor, abfukkkkkkkk.heimfahrt mit anruf einer gewissen person deren anruf du so nicht erwartet hättest, mit grünem umgedrehten kreuz auf der stirn in autobahnraststätte, tränenreiche verabschiedung. fasching.
daaaaaaaaaaaaaaam dadam dam

OH MEIN GOTT KÄTZCHEN GUCK DIR DIESES KÄTZCHEN AN WIE SÜß ES IST! OH MEIN GOOOOTTTT!
quelle: humor.li

1 Kommentar: