Freitag, 3. Februar 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #77

Kann Privatleben und Berufsleben nicht auseinander halten.

Das hört sich für euch opfer vllt. lustig an, ist es aber gar nicht.
Was mein ich wohl, hä? Nagut, ich erklärs mal ganz sachlich. Ich besitze einen Smartphone in welchen ich eine sehr große Kontaktliste hab...Letztens ist mir ein scheißunfall damit passiert. Ich lauf so, in der Fußgängerzone so, da rempelt mich irgendso ne Fotze an. Danach wollt ich von meinen Smartphone aus meinen Anwalt anrufen um den Wichser auf Schadensersatz zu verklagen. Da musst ich feststellen, dieser Mensch hat mich verhext. Meine Kontakte haben ihre Namen getauscht. Anstatt meinen Anwalt zu erreichen, rief ich meine Lieblingssexhotline an und verhandelte mit der Dame am Telefon um die mögliche Schadensersatzsumme. Sie meinte bloß irgendwas mit 1,99 pro sekunde und ich soll sie fragen was sie anhat. Da fragte ich, was das mit Anwaltsein zu tun hat und was soll der Scheiß überhaupt.(Merke an dieser Stelle: Ich hab erst später kapiert, dass meine Kontakte sich vertauscht haben). Und sie sagte: "Ich kann alles sein was du willst, auch deine Anwältin, süßer.". Da dacht ich mir "Ok"... Später dann daheim: Kurz auf chatroulette, allem mein pimmel zeigen. Dummerweise erwischte ich meinen Produzenten; der war dann nicht so begeistert... Fuck. Und dann auch noch die gebratenen CDs in der Pfanne, und der Pfannkuchen auf dem neuen Promofoto. Mein Kindermädchen hat sich angekündigt in meinen neuen Video ihr Booty zu shaken, während irgendwelche halbnackten Bitches sich um mein Kind kümmern. Scheiße, mann. Irgendwas läuft schief. Verdammt schief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen