#19: Hab Orangensaft getrunken nachdem ich mir die Zähne geputzt habe
Seit ich klein bin, habe ich eine weiße Zunge. Nein, das hat nichts mit weißen Leuten zu tun, noch ist es irgendeine andere Metapher. Sie ist wirklich weiß. Meine Oma sagte mir einmal dass es wahrscheinlich von zu viel Grillbratwurst kommt die ich als Kind sehr gerne gegessen habe. Das heiße Fett soll wohl meine Geschmacksknospen verbrannt und weiß gefärbt haben. Jaja, Oma bleib du nur auf deinen lsd-trip.
Ich hab aber nicht schlecht gestaunt als ich letztens eine allgemein bekannte Regel gebrochen hab: Man trinkt nicht Orangensaft nachdem man sich die Zähne geputzt hab. Der Grund dafür sei angeblich: Irgendwie ist das
doof für die Zunge oder so. Man erweckt irgendwelche Monster im Mund, Illuminaten, chemikalien die vorher nicht aktiv waren werden aktiviert und blablabla...Ich glaube an gar nichts, höchstens an Santa Claus, deshalb wars mir grade scheißegal. Außerdem war ich besoffen.
Da sagte ich doch glatt vorm schlafen gehen: "UUUUUUUUUUUUUUUUUUH GUCK MAAAA ICH BIN SO TOUGH UND WERDE MIR JETZT GANZ HUSTLERMÄßIG DIE ZÄÄÄÄÄHNE PUTZEN UND DANACH ORANGENSAFT TRINKEN WEIL DAS VERBOTEN IST!"
Gesagt, getan. Und was hab ich jetzt? Ein verficktes Loch, dass sich genau in der Mitte der Zunge eingebrannt hat. Jetzt hab ich ein Sprachdefizit. Furchtbar eklig klingt das. Als würde man ne Ente würgen. Dass ich auch immer so rebellisch sein muss, ey.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen