Sonntag, 3. März 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #30

#30: Xzibit hat mein Auto "gepimpt"

Was hat sich dieser Idiot dabei gedacht? Verdammt, da hat man "Freunde in der Rapszene" wie es der Außenseiter schön nennt und was hat man denn nun davon? Nix. Bullshit. Absoluten Bullshit den keiner braucht. Da dachte ich mir ich könnte Xzibit dazu bewegen mein Auto zu pimpen. Für umme. Hab ihn irgendwelche Kontakte connecten lassen und schwups war mein caddilac gepimpt.
Jetzt hab ich n Aquarium im Kofferraum. Und ne minieisenbahnanlage im Handschuhfach. Jedesmal wenn ich gas oder bremse treten macht es quietsgeräusche und es hängt n Duftbaum der, ja ganz ehrlich, nach SCHEISSE riecht. Und was soll die Innenverkleidung? Leopardenbezüge? Wer bin ich denn? Macdaddy mac old stoned pimp oder was? Und das schlimmste ist - der Idiot will gar nichts davon wissen. Er meint, die Typen von Gas(oder west coast cumstains oder wie auch immer das hieß - hab diese sendung nie kapiert. man pimpt also die autos von irgendwelchen teenagern, damit sie noch schneller geklaut werden, weil sie noch teurer sind als je zuvor? Wow, MTV ihr tut den Kids einen gefallen.) sind dafür verantwortlich. Nicht er. Pfft, das ich nicht lache. Das war hundert pro seine Idee. Meine Kinder werden später hundert Pro verarscht von ihren Mitschülern. Es wird bestimmt die Rede vom Pimpmobile sein, oder so.

Argh, dieser Xzibit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen