Sonntag, 31. März 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #24

#24: Produktivität gering durch zu viel Katzen.

Hallo, mein Name ist Shaun Carter auch bekannt als Jay-Z. Meine neueste Single wird heißen "Major Cat Problems" um am 21.4.2013 rauskommen.

Inspiriert wurde ich durch den Mangel an Produktivität, der durch die Großartigkeit dieser wunderschönen Wesen gefördert wurde. Oh mein Gott, ich liebe Katzen...ich könnte den ganzen Tag da liegen und sabbern und sie beobachten wie sie umherlaufen, blumen umschmeißen und ihre Genitalien lecken. Scheiße ich liebe Katzen. Seitdem mich das Kind von mir und Beyoncé so sehr nervt und ich kein Bock hab es ständig zu bewachen, haben sich die Katzen der Sicherheit dessen angenommen. Naja sie sind ständig im Kinderkäfig und das Kind könnte auch an den vielen Katzenhaaren ersticken aber ich bin da zuversichtlich.

Selber werd ich immer fetter und impotenter. Anscheinend bin ich doch auf Katzenhaare allergisch...Scheiße wieviele Probleme hier haben sich schon mit Allergien beschäftigt? Auf was bin ich denn nicht allergisch? aaaargh!

Naja, ich guck mir jetzt die  neuesten Grumpy-Cat photos und die neuesten maru-video an... Scheiße ist mir schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen