Donnerstag, 14. März 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #17

i've got erection!
#17: Hab geduscht und meine Unterwäsche angezogen um festzustellen, dass ich an einer Stelle immernoch feucht bin.

Ich muss nicht erzählen, was 99% der Menschheit in der Dusche tut. Nämlich zu 80% rumstehen, zu 10% über Gott und die Welt als auch verschiedene Gegenangriffe und Argumentationskonter, die man hätte machen müssen nachdenken, und vllt. zu 10% wirklich duschen. So bin ich auch. Da hab ich mich mal wieder nach 5 Tagen WOW-Zocken aus meinen Keller getraut(Beyoncé war auf Tour) und beschloß, dass ich duschen muss. Denn, oh mein gott, hab ich gestunken. Wie ein Fisch. Leck mich fett. Schwuppdiwupps ging ich also drunter und tat das oben beschriebene. Den Rücken wasch ich mir nie, das Wasser erledigt alles irgendwie. Die Füße auch nicht, weil dasselbe.
Und dann bin ich fertig, gehe raus, trockne mich ab, ziehe mich an.
Und merke: Oh, scheiße ist das widerlich. Wäh.
1. Die Unterhose ist zu eng.
2. Nachdem ich in der Dusche gepinkelt hab, macht die Unterhose da nicht mit. Gemäß den Gesetz "Do hilft keen schüttln und keen klopfn, in die hose geht dor letzte tropfn!"
und zu guterletzt
3. Scheiße, ich hab vergessen mich ordentlich im Schritt abzutrocknen, geschweige denn zu waschen. Und es klebt. Und die Haut geht ab, weil ich solange unter der Dusche stand. Die kann man ganz leicht mit Nägeln abkratzen. Wiiiiiiderlich. Die kleinen Tierchen behalte ich aber und setze sie in mein Aquarium. Ich nenne sie Mr. und Mrs Krab. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen