Sonntag, 12. August 2012

Comic Book Review#56: Stone Cold Steve Austin#1(2000)

quelle: comicvine.com
Sodala, diesen Comic hier hab ich wieder mal im Hinterraum des Hermkes Roman Boutique ergattert. Hab ihn gestern, im Auto aufm Weg nach Gießen zu Derbe Äther(Derbe Lebowski + Stärkeäther) gelesen. Und bin absolut nicht enttäuscht. Ich mein, klar das Ding ist total scheiße, banal, schlecht, die story ist mist und die charaktere kann man auch in die Tonne hauen. Aber dafür wurde dieser Comic nicht gemacht. Definitiv nicht. Es ist einfach nur eine Imagekampagne für den Wrestling-Star "Stone Cold" Steve Austin. Nun zum Inhalt: Wir befinden uns in einer Stadt, welche von einer seltsamen Sekte namens "The Believers" eingenommen wurde. Die Bewohner werden jederzeit bedrängt und verprügelt. Die Geschichte fängt an, in dem Moment als mehrere Sektenmitglieder eine Frau in einer Kneipe verprügeln wollen. Doch sie habe nicht mit Steve Austin gerechnet, der mit seinen Pick-Up durch die Wand fährt, aussteigt und nach einen Bier fragt. Und ihnen danach selbstverständlich den Arsch versohlt. So kommt er auch zu der Frau nach Hause, lernt ihren Vater kennen und kriegt einen fetten Steak zu essen. Wir haben hier eine Typische Muskel-typ-kommt-(zurück)-in-die-stadt-und-befreit-sie-von-korruption-geschichte. Unfreiwillig lustig, und total schlecht.

3 von 10 Pfandflaschen
daunlaud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen