Donnerstag, 30. August 2012

Stricher lässt die Welt erklären: Äquatorialguinea und die Drachen

Heute: Äquatorialguinea und die Drachen von unseren Gastautor Dr. Richard Achen.

So, liebe Freunde der Sonne heute nehmen wir uns der allseits bekannten Äquatorialguinea-verschwörungstheorie an.
Äquatorialguinea ist ein Staat in Subsahara-Afrika. Sowohl um die Flora als auch um die Fauna ist sehr wenig bekannt. Man kennt zwar ein paar Tierarten, die dort residieren, doch leider nichts näheres. So ist es sehr wahrscheinlich, dass dort Drachen existieren. Nämlich Drachen die seit dem Mittelalter aufgrund des sehr vorteilhaften afrikanischen Klimas, überlebt haben. Und natürlich wegen den Mangel an Rittern dort. Worauf ich hinaus will, ist die moderne Welt mit den äquatorialguinesischen Drachen. In der modernen Welt gibt es nämlich den Staat Israel und viele islamistische Terroristen, die ihn und seine Bürger am liebsten tot sehen wollen. Da bieten sich die Drachen in Äquatorialguinea perfekt als Massenvernichtungswaffen an, welche von der Al Kaida, Hamas und sonstigen Subjekten mißbraucht werden könnten. Ergo muß Israel anfangen sich gegen die Drachen aufzurüsten und Ritter trainieren. Interessanterweise hat die IDF schon geschafft mehrere Ritter-lehrlings-annahme-stellen einzurichten, welche erfolgreich besucht werden. Die Juden wurden jahrhunderte lang verfolgt, im Staat Israel fanden sie erfolgreich schutz. Massenvernichtungswaffen in form von von Al Kaida-terroristen gerittenen Drachen wären der ultimate Todesstoß.
So liegt es in eurer Hand, Ritter zu werden und den Staat Israel vor Drachen zu beschützen.

Become a knight and join the IDF!

1 Kommentar:

  1. Recherchen haben ergeben:

    - Die Verbindung Äquatorialguinea und 9/11

    Das Thema schwebt ja bereits längere Zeit unterschwellig im Raum, aber in den von Äquatorialguinea korrumpierten öl-abhängigen westlichen Medien wird es konsequent totgeschwiegen. Meiner Meinung nach ist die Verbindung zwischen Äquatorialguinea und den Anschlägen auf das World Trade Center evident:

    1. Es sind keine Staatsbürger Äquatorialguineas unter den mehreren tausend Opfern - was ja schon einmal verdammt auffällig ist!!! Wo sind die denn alle so "plötzlich" hin? Alle krank geworden? Lächerlich!

    2. Der meiner Meinung nach eindeutigste Beweis: Nirgendwo wird Äquatorialguinea mit den Anschlägen in Verbindung gebracht. Keine einzige Spur führt nach Westafrika! Kein Gerücht, keine Verschwörungstheorie weist auf einen Zusammenhang mit Äquatorialguinea. Na, fällt der Groschen? Jemand versucht gezielt, alle Indizien zu vertuschen! Und zwar so gründlich, dass es selbst dem Dümmsten ins Auge fällt!

    3. Augenzeugen berichten, dass es sich bei dem ersten einschlagenden Objekt um kein Flugzeug handelte, sondern um etwas grünes, schuppiges Vierbeiniges. Erst später wurde die Flugzeugversion kolportiert! Zahlreiche Wissenschaftler haben BEWIESEN!!, dass die durch einen herkömmlichen Flugzeugaufprall entstandene Hitze niemals ausgereicht hätte, das Stahlgerüst zum Schmelzen zu bringen. Die dafür erforderlichen Temperaturen werden nur erreicht im Inneren von Vulkanen und durch den Flammenausstoß von Drachen!! Und wir wissen alle sehr gut, wer das weltweite Drachenmonopol innehat.

    4. Übersetzt man "World Trade Center" in die in Äquatorialguinea übliche lokale Bantu-Sprache und berechnet den Zahlenwert davon, kommt man auf das Resultat 911! Diese Zahl findet sich außerdem auf zahlreichen deutschen Sportwagen des Staatspräsidenten Teodoro Obiang.

    Für mehr Infos für die Wahrheitssuchenden >> http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/aequatorialguineakritik_muss_erlaubt_sein/ <<
    Wacht auf!

    AntwortenLöschen