Sonntag, 5. August 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #42

quelle: ultra8201.com
#42: Will ein Hardcore Punk Album machen, aber die Plattenfirma lässt mich nicht.

Ja, alter. Bad Brains, Living Colour, Black Death, Hirax. Wir sind überall, mann. Wir haben den RockNroll erfunden und jetzt haben ihn uns die weißen geklaut. Ich fand das so beschissen, also griff ich mir die Bong und das erste Bad-Brains-tape. Und kam dann auf die geniale Idee. Ich mach ein hardcore punk album, alta. das wird so geil. ich kann zwar nicht rumbrüllen, aber dafür muss ich nur beyonce hinstellen, und sie irgendne scheiße erzählen lassen, dann werd ich aggressiv genug. gitarissten und drummer kenn ich genug. ?uestlove würde bestimmt den job übernehmen...ja...geil...
aber mein label...das sind solche pisser. "nöööö, das ist nicht dein ding, das wird nicht gut ankommen, neiiiin, hör auf dir löcher in die hose zu machen" etc. pp.
dann dacht ich mir...nagut, ihr seid das label ihr wisst bescheid... und paar monate später seh ich diesen vollpfosten von lil wayne wie er sich in punkerklamotten ablichten lässt, verfickte scheiße, fick dich label!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen