Dienstag, 28. August 2012

Rezept des Monats: August'12

Leider wieder mal kein Bild, weil ich das Gericht schneller verputzt hab, als dass ich ne Kamera auspacken konnte...

Rahmschinkennudeln, vegan

Wir bräuchten dafür
1 Zwiebel
1 Packung veganen Schinkenaufschnitt
1 Packung Soja-Cuisine
1 Packung Spaghetti

tsu pati:

Wir schneiden die zwiebel in kleine feine stückchen. Und wir schneiden den "Schinken" in schön ungleichmäßige Streifen, bzw. vierecke.
Das hauen wir dann mit den bereits gekochten Spaghetti(das muss ich doch nicht auflisten oder?) in die Pfanne. Wir gießen die komplette Packung Sojacuisine drüber und hauen ordentlich Gemüsebrühe, Knoblauchpulver und Pfeffer drauf. Nach ungefähr 15 Minuten ist das Zeug dann ordentlich gebraten und man hat was zu essen. So wie ich, ende des Monats.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen