Sonntag, 19. August 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #74


quelle: gofeminin.de

#72
Jemand hat Butter geschmiert und dann das Messer in die Marmelade getan.

Ich wollte mir heute Marmelade aufs Toast schmieren. das tue ich immer wenn ich traurig bin und über den sinn des lebens philosophiere. und dann es natürlich essen. vorher tue ich natürlich butter drauf. und dann marmelade. aber irgendjemand hat sich wohl auch n toast schmieren wollen, deshalb hat er/sie butter mit nem messer drauf geschmiert...und dann das messer in marmelade getauft....jetzt ist das marmelade glas voll mit butter restbeständen. das geht gar nicht. ihr fragt euch sicher, warum schmiert der typ es nicht einfach so drauf? er wollte doch eh butter drauf hauen? aber ich sage: nein! das geht nicht! alles hat seine rangordnung, und die menschen die marmelade mit butter vermischen gehören zum untersten rang! verfickte scheiße, ja ich hab probleme! welcher hurensohn war das?! HÄ?! WAS SOLL DAS! wenn ich dich erwische....ich weiß nicht wer du bist....aber ich werde dich finden und ich werde dich töten!
so, ich habs jetzt gemacht. ich hab mir meine marmelade drauf geschmiert. und es ist bittere orangenmarmelade die keiner mag! aber beruhigt hab ich mich jetzt nicht.... auf keinen fall.

verfickte scheißmenschen ey.

3 Kommentare:

  1. Man denke nur, an die unzähligen Schümmelkulutren die bei so einer Nachlässigkeit entstehen. Da hat wieder keiner dran gedacht, nä. Es gibt nichts schlümmeres als Schümmel! Zackzementnochmaley.

    AntwortenLöschen