Sonntag, 19. August 2012

Comic Book Review#57: Insane Clown Posse: The Pendulum#2(von 12)(2000)

So, wieder mal bisschen Müll gefischt, nennt mich die Comic-Seemöwe.
quelle: freecodesource.com
was für ein scheiß. mal ehrlich. die menschheit war erstaunt über die dummheit dieser zwei...clowns als sie "miracles" rausgebracht haben, ein song in dessen inhalt sie u.a. ihre verwunderung über die funktionsweise von magneten kundtaten. außerdem war man erstaunt als sie sich als christen outeten. dabei haben sie das schon in diesen comic hier getan. vor zwölf jahren.

naja aber mal zum punkt: The Pendulum bezieht sich u.a. auf mehrere Alben von ICP, welche insgesamt eine Story erzählt haben...jedes album hatte so n clownsgesicht aufm cover...ein sogenanntes Joker-Card, welches eine Art nachricht an die große weite welt darstellen sollte..insgesamt gabs davon 6... und ich merk schon in dieser ausgabe, dass eins von diesen clownsfressen von einen albumcover hier auftritt..........ich frage mich ernsthaft wer diesen scheiß lesen soll, und dann fällt mir eine antwort ein: natürlich die juggalos, diese hirngefickten, verschmierten....fans...direkt ausm trailerpark.

aber egal: wir wollten ja eigentlich zum inhalt: nun, in der vorangegangen ausgabe kämpften icp gegen twiztid(ein anderes horrorcore-duo, im real life atzen von icp)...welche von einer Dämonenkreatur namens Killnor geschickt worden sind. außerdem wurde der bürgermeister von Detroit gekillt, icp wurden des verbrechens beschuldigt und mußten sich durch einen haufen von bullen durchkämpfen.... dabei wird einer von den Clownz Shaggy 2 Dope verletzt, also nimmt Violent J(der andere lackaffe) ihn mit zu einen......Priester...namens Jesus, der die Wunde heilt. das war in der ausgabe davor. in dieser hier gehts darum, dass Jesus von Dämonen angegriffen wird, icp eine der Joker-Cards zur Hilfe holen, und ein SWAT-Kommando den beiden hinterher ist. oder so.
so ein scheiß. worauf spezialisisert sich CHAOS!Comics überhaupt? achja, ich habs, gewalt und titten. toll. echt toll.

1 von 10 pfandflaschen
kein daunlaud, weil scheiße.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen