Mittwoch, 27. Juni 2012

Stricher lässt die Welt erklären: Die Entenmenschen sind unter uns!


Heute von unseren Gastschreiberling Peter King

Viele von euch haben bestimmt von David Icke und seinen absurden Echsenmenschen-Geschichten gehört. Doch niemand weiß von den Entenmenschen, auch wenn ihre Anwesenheit mittlerweile auch von den Internet-Medien entdeckt wurde.

Ein heller sommerlicher Nachmittag in schleswig-holstinischen Süderbrarup: Eine Junge Frau wird von einer Schar Enten beim Füttern angegriffen und vergewaltigt. Was diese Frau nicht ahnt, ist was diese gestörten Tiere sich vorgenommen haben - nämlich die absolute Entstellung der menschlichen Spezies und endlich die Fähigkeit sich selbst Brot beim Bäcker zu holen. Damit erklären sich die unendlichen Bäckereischlangen von selbst. Die Homo Anas will Eier legen, Aufmerksamkeit und jede Menge Brotkrumen. Gut, Eier legen ist kein Ding, das tun Enten auch so. Brotkrumen können sie sich jetzt selber holen, weil sie auf riesigen Beinen laufen können. Aufmerksamkeitshurerei(auf englisch: attention whoring) ist ihre Spezialität.

In letzter Zeit hat das Internetz immer mehr an sogenannten Dolan Duck Comics zugenommen. Ziel der Verbreitung dieses Schwachsinns ist die Aufmerksamkeit als auch eine angewiderte Reaktion der menschlichen Spezies. Die Homo Anas an sich nimmt immer mehr Züge von Dolan Duck an...eines obskuren Serienkillers nämlich.

Achtet auf eure Umwelt, die Entenmenschen sind unter uns!

quelle: ohinternet.com

1 Kommentar:

  1. Ja, endlich jemand der sich nicht als Marionette der QUACKdssr benutzen lässt und die geheime Weltregierung beim Namen nennt!

    Aus dieser Misere kann uns nurnoch Freundschiff(englisch: friendship) und Flammenwerfer helfen!

    AntwortenLöschen