Mittwoch, 20. Juni 2012

My Favorite TV-Show: PowerPuff Girls


Jetzt gehts noch einmal zurück in Strichers Kindheit...
quelle:wiki
Ich war ein absolutes Fernsehkind und wenn es möglich war, dann glotzte ich den ganzen Tag Cartoon Network. Neben klassischen Hanna-Barbera-Cartoons, Batman/Superman und den anderen WarnerBros.-Zeug liefen die ganzen neueren Hanna-Barbera-Sendung wie Dexters Labor uuund...die PowerPuff Girls!

die gangreen gang(quelle:sodahead.com)
worum es eigentlich geht: es um drei mädchen im kindergartenalter die ihre stadt Townsville vor Bösewichten schützen. sie heißen Blossom, Bubbles und Buttercup und besitzen über Superkräfte wie Fliegen, Laseraugen und allgemeine Superstärke...ihr "Vater" ist Professor Utonium.. ein Wissenschaftler, der in seinen Keller kleine Kinder erschaffen wollte(warum will jemand ...ach, vergiss es.) mit Hilfe von Zucker, Pfeffer und allen möglichen schönen dingen zusammengemixt sollen die kleinen Mädchen erschaffen werden...doch durch Zufall gerät die Chemikalie X(!) in die Mischung(oh mein gott!) und rauskommen die POWERPUFF GIRLS!!!(FUCK YEAH!)... diese sendung war super, sie schien(im kindesalter) natürlich erst mal für kleine mädchen gedacht zu sein, weil sie einfach so zuckersüß war...andererseits gab es diese ganzen total absurden schurken, die alle strunzdämlich waren...das konnte einfach nur für kleine jungs geschaffen sein...ich habs geguckt....ohne wie zum beispiel genau jetzt über irgendwelche geschlechterrollen zu sinnieren...verfickte scheiße.

Mojo Jojo(quelle:villains.wikia.com)
die meisten folgen liefen gleich ab, so wie bei den power rangers. die mädels kriegen einen anruf vom bürgermeister(einen kleinen wicht mit monokel und zylinder) - immer begleitet von seiner assistentin Ms. Bellum(dessen Gesicht man nie zu sehen bekommt)...meistens haben irgendwelche monster die stadt angegriffen und müssen bekämpft werden - also kriegen sie auf die fresse. von den ganzen schurken konnte ich mir nur einige namen merken...wie zum beispiel Mojo Jojo - ein superintelligenter Affe der die Welt erobern will... sein Hirn ist zu groß und ragt aus seinen Kopf raus - ergo trägt einen Helm...die Amoeba-Boys...drei zu groß geratene Amoeben die gerne superschurken sein würden...die Gangreen Gang - ein Haufen Typen mit grüner Haut, die meistens nur Telefonstreiche und ähnliches machen... uuuuund nicht zu vergessen Er... bzw. HIM(in englischen die abkürzung für His Infernal Majesty - moment gabs da nich noch ne band die so hieß?) - ein Teufel mit homosexuellen Neigungen und furchterregender Stimme und der fähigkeit in Träume von anderen Menschen einzudringen....

lange rede kurzer sinn: holt euch gras oder haschisch oder was weiß ich...und ihr könnt vieeeeel spaß bei der serie haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen