Sonntag, 3. Juni 2012

Comic Book Review#46: Donald Punk#1

quelle:punkfanzines.de

großartig!
nahezu perfekt nachgezeichnet(Carl Barks würde sich im Grabe umdrehen!) ist diese selbsternannte "größte jugendzeitschrift der welt"(für nur 1 DM). sie stammt aus der Zeit als Punx noch Hakenkreuze und ähnliches zu Provokation getragen haben(kleine anmerkung - nicht wundern) und als die Sex Pistols sich aufgelöst haben. es geht um wie der titel sagt: Donald Duck als Punk..
Donald ist von einer Punk-Sendung im Fernsehen so sehr begeistert, dass er selbst beschließt Punk zu werden und Musik zu machen. Er schafft es, einen Deal mit einen Record-Label zu kriegen und bald erobert schon die Single "Entenhausen über alles" die Charts...ziemlich verrückt das ganze...aber auch nicht einfallslos. ich hab jedenfalls nicht bereut es gelesen zu haben....jetzt guck ich mich noch die zweite Ausgabe in welcher die Panzerknacker Oi! machen an :D



daunlaud - bereitgestellt von Gutti :O

2 Kommentare:

  1. hey, sach ma bescheid, wenn der dl wieder funzt oder schick ma per mail als pdf oder ähnliches \m/ würd mich riesig freun, da ich schon andere originale von damals zu hause habe. geordie.m AT gmx.net danke danke danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werd demnächst mal gucken, dass ich die paar ausgaben die ich hab ausgrab und dir schicke ;)

      Löschen