Sonntag, 24. Juni 2012

Film der Woche#51: Bubba Ho-Tep

quelle:goblinhaus.com
Mal wieder ist Bruce Campbell in dieser wunderschönen Rubrik! Diesmal spielt er allerdings nicht sich selber sondern niemand anderes als.....Elvis Aaron Presley der in einen Altersheim in einer us-amerikanischen kleinstadt residiert.
Aber ist Elvis nicht tot? Nein, er ist nicht nach Hause geflogen wie in Men In Black. Nein. Elvis Presley hatte kein Bock mehr auf Ruhm, Drogen, Freunde die ihn ausnutzen und den ganzen Scheiß. Stattdessen tauschte er einfach sein Leben mit einen Elvis-Imitator namens Sebastian Haff... alles lief gut bis er irgendwann notgedrungen in ein Altersheim musste... niemand nimmt ihn die sache ab, außer John F. Kennedy, der wohnt nämlich auch dort. Bloß ist er schwarz, was auch nur daran liegt, dass die im Pentagon ihn damals umgefärbt haben......
dachtet ihr das wars? nein?

okay, hier ist das ding:
es gibt da auch noch ne gottverdammte mumie die alte menschen im altersheim tötet!!!!!!!!!!!!!!!!

indem sie ihre seelen aus ihren arschlöchern saugt .

so und jetzt zählen wir drei menschen auf, die früher wichtige persönlichkeiten waren und momentan tot sein müssen: elvis presley, john f. kennedy und ein ägyptischer pharao, bläm!

10 von 9 Pfandflaschen
Film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen