Sonntag, 17. Juni 2012

Comic Book Review#48: Crossed#1, Vol.1

quelle: wiki

Achtung, achtung wir begeben uns an die Grenze des guten Geschmacks!
Also, ihr kennt bestimmt(oder doch nicht?) "The Walking Dead" - sowohl die Comics als auch die Fernsehserie. Dort gehts um mehrere Überlebende einer Zombie-Katastrophe die quer durchs Land streifen... dabei sind natürlich Mutter, Vater, Kind, ein ehemaliger Cop...etc. pp..lauter verschiedene Persönlichkeiten. So isses in dem Fall auch. Wir haben hier ein haufen Leute, u.a. anderen zwei Kinder(darunter ein blindes Mädchen), na ihr wisst schon. Sie sind auch, ähnlich wie in "The Walking Dead" auf der Flucht und verstecken sich immer wieder... doch wovon wird anfangs gar nicht klar, das wird uns erst am Ende der Ausgabe klar gemacht...aber auch nicht ganz. Ich gebe zu, ein Teil der Hintergrundgeschichte kannte ich im Vorfeld schon, den werd ich auch hier verraten...
Nun, wir finden raus, dass eine Atomexplosion stattgefunden hat...oder so. Und dass n Haufen Zombies rumlaufen...aber moment...
das sind keine zombies!
zumindest sind es keine lebenden toten... es sind Menschen die allesamt einen kreuz-förmigen ausschlag in der Fresse haben... sie sind aggressiv und fluchen und wollen einen töten.. heraus kommt, dass es eine seltsame krankheit ist, die leuten einen krassen gehirnfick verpasst und ihre widerlichsten urinstike weckt...wie zum beispiel die lust am morden und vergewaltigung...
das erste was ich im ersten panel des crossed-online-comics gesehen hab war...ein typ der einen delphin ins blasloch gefickt hat...

rating: 8 von 9 pfandflaschen
daunlaud(source: 4chan)

2 Kommentare:

  1. Hm? Man findet doch schon auf den ersten Seiten heraus, was Sache ist. Es fängt nicht mit Vol. 1 an, sondern mit Vol. 0 ;)

    Wie fandst du den Comic denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm...dann hab ich wohl mit dem falschen angefangen. denn da kann man nicht klar rauslesen wovon sie eigentlich flüchten. na ok, ich wusste schon worums ging, auf 4chan hat jemand mal den ganzen comic vor ewigkeiten gepostet. und so find ich die handlung auch super genial.
      leider hab ich wohl vergessen meine meinung dazu, ordentlich abzuliefern.
      deshalb: ich find ihn pervers, ultra pervers. aber verdammt gut.

      Löschen