Sonntag, 10. Juni 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #41


#41 - muß jedesmal weinen wenn ich Seal höre

Ich finde Seal macht echt schöne Musik. Nicht nur dass, er hats auch geschafft mit zwei Deutschen mehrere Kinder zu kriegen - war wahrscheinlich von den mehreren blacks on blondes videos(genauso wie ich) begeistert, sodass er das in die tat umsetzen musste. jau. kuhle sau, der kerl. ich hab angefangen ihn nachzueifern...wir haben ja jetzt auch n kind und so. bloß nervt mich diese tatsache, dass ich bei seiner musik vor freude oder trauer weinen muss und ÜBERHAUPT WAS GEHEN EUCH ARSCHLÖCHER MEINE PROBLEME AN?
was zum fick ist das hier überhaupt?
jay-zs problembunker der als museum ausgestellt wird?
habt ihr weißen punkerspastis nicht andere probleme als MEIIIIIINE?
gottverdammte scheiße ich bereues jemals diesen verfickten song geschrieben zu haben!!! scheißinternet, scheißalles, scheißgeld, abtreibung, fick ja!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.

1 Kommentar:

  1. ICH MAG DEINE KOMPLETT IRRE ART; DEN RUF MEINES EX MANNES ZU RUINIEREN. MACH WEITER SO!
    KISS; HEIDI KLUM

    AntwortenLöschen