Sonntag, 24. Juni 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #9

#9 - Ich werfe wie ein kleines Mädchen
quelle: webeengone.com


es fing an mit 6 Jahren, als ich mit meinen Brüdern und Cousins den Football-Ball durch die Gegend geworfen habe. jedesmal wenn es in meine richtung kam, kriegte ich es voll in die Fresse und als ich selber geworfen habe...tja, dann flog er nicht mal nen ganzen meter.
dann in der schule, als wir basketball gespielt haben.
badoink, badoink, badoink, meine fresse ich war ungefähr so talentiert mit den basketball wie Eddie Munster.
selbst wenn man mir aus versehen männerunterhosen zu wirft...naja gut aus versehen isses dann wahrscheinlich nicht... und ich sie versuche zurückwerfen, fliegen sie nicht weit und bleiben an meinen schuhen hängen. naja das ist dann gefundenes fressen für die presse.
mit den football kann ich immernoch nicht umgehen. ich kriegs immernoch ins gesicht. selbst wenn niemand wirft. mein gesicht ist wohl einfach nur n football-magnet.
ich kann übrigens immernoch nicht fahrradfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen