Freitag, 29. Juni 2012

Comic Book Review#50: Batman & Superman vs. Aliens and Predator#1(von 2)

Wow! Grandios!
quelle: wiki
Viel zu oft führen solche "Ereignisse der Superlative" zu nichts. Doch das hier ist echt verdammt gut. Die Art wie die Bilder gezeichnet sind ist genial: da es irgendwie in einen riesigen format gescannt wurde konnte ich beim lesen übergroße Gesichter begutachten, Gesichter die verdammt realistisch von den Zeichner Ariel Olivetti aufs Papier gebracht wurden. Batman, Superman, Lois Lane und dieser J.Jonah-Jameson-Verschnitt da sehen einfach verdammt menschlich aus. Hut ab.
Nun kommen wir zu dem Inhalt: In Gotham City als auch in den Anden kommt es zu Übergriffen von Predatoren. Die Predatoren, das ist eine außerirdische Rasse von Jägerwesen zu dessen Lebenesinhalt dazu gehört aus sportlichen und rituellen Zwecken die auberginenköpfigen Aliens zu killen. Batman macht sich zu den Anden und den Fall unter die Lupe zu nehmen. Auch Clark Kent und Lois Lane fliegen dorthin um sich damit vertraut zu machen. lange rede, kurzer sinn - wir stellen fest: oh scheiße, der vulkan ist wieder am leben und oh scheiße unter der erde wohnen unschuldige predatoren die seit 12.000 jahren dort sind, die eigentlich gar nicht soooo krass drauf sind wie andere ihrer rasse. batman hat das alles rausgefunden, dieser schlaue hurensohn. wie denn? mit reiner körpersprache natürlich. jesus christus, was dieser mann alles kann.... was mich auch noch verwundert ist, wie zur hölle soll ich dieser unverständlichen sprach-kotzbrocken, welche die predatoren da ausspucken denn üst, wie zur hölle soll ich dieser unverständlichen sprach-kotzbrocken die überhaupt lesen? sind ja nur irgendwelche hieroglyphen....da ich mich nicht erinnern kann wie es im film war sprech ichs folgendermaßen aus: blährk!

alles in allem: 8 von 10 pfandflaschen
geiles ding!
daunlaud
und hier dieser beschissene fan-trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen