Sonntag, 8. Januar 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #86



#86 - Unfähig passende Geburtstagsgeschenke auszusuchen.

Yo. Ich dachte letztens ich leide an ner Art Deja-Vu-Syndrom. Voll seltsam.
Hab auf einen Flohmarkt n Bügelbrett gekauft. Für meinen Kumpel Snoop, der bald darauf Geburtstag hatte. Er hat mir erzählt, dass er die Schlampen so gern bügelt, dass ich mir gedacht hab für sein Großmaul kriegt er dafür n Bügelbrett. Das ging 5 Jahre lang so. Bis ich festgestellt hab, dass der Wichser das schon lange nicht mehr lustig fand und es immer wieder auf nem Flohmarkt verkauft hat. An mich. Dabei hat er etwas weiße Farbe in sein Gesicht geklatscht und seine Stimme etwas verstellt. Das erklärt warum ich immer so durcheinander bin. Ich hab in meinen Leben immer wieder ein und dasselbe Bügelbrett gekauft.

Beyoncé war über mein Geburtstagsgeschenk auch nicht grade erfreut. Ich hab ihr eine lebendige Ziege geschenkt, als Ausdruck meiner Gefühle für sie. Bis heute hör ich noch das Gemecker ausm Keller. Und aus den Wänden. Gott alleine weiß wo das Vieh jetzt hin ist. Unser Haus ist viel zu groß.

Rihanna war über ihr Geschenk auch erfreut. Ihr damaliger Freund Chris Brown hingegen nicht. Also wollt er mich verprügeln. Da biet ich ihn paar Milionen an und schon war die Sache gegessen. Er musste seine Wut trotzdem an ihr rauslassen. Tztztz.

Will Smiths Geburtstag war im September. Ich habs total vergessen; es fiel mir erst am Halloween ein. Also dacht ich mir, wieso verkleidest du nicht als Geist und zündest n Kreuz in seinen Garten an. Das fand er irgendwie nicht witzig.

Ich hab keine Ahnung was mein Problem ist. Oh, mann ey.

2 Kommentare: