Mittwoch, 18. Januar 2012

Jay-Zs 99 Probleme: #5




#5 - Kann keinen passenden Butler finden.

"Oook oook akk akk akk!" schrie er, machte ein paar Teller kaputt, packte seinen Hut und ging.
Mein Affenbutler warf das Handtuch, nachdem ich versucht hab ihm zu zwingen bei Affenkämpfen mitzumachen. Diese hätt ich dann gefilmt und als DVD verkauft. Aber was solls. Naja neuerdings mußt ich also einen Casting veranstalten, wobei sich mehrere Anwärter zu einen sogenannten Recall durchgerungen haben. Es handelte sich dabei um mehrere (semi)prominente Rapper, die entweder a) pleite waren oder b) einfach mal was anderes ausprobieren wollten. Es waren unter anderem Too $hort, Vanilla Ice...Snoop hat sich auf einmal auch angekündigt....Er hat gemeint, er sucht Inspiration für sein neues Konzeptalbum "Tha Butler's Life". Stranger Typ. Naja, egal.
Too $hort war mir anfangs zu kurz(höhö ich bin witzig), aber dann macht er sich. Er machte meine Wäsche und dabei sich auch leider über meine Looney-Toones-Unterhosen lustig. Er konnte einen verdammt leckeren Kuchen backen. Seltsamerweise war ich danach ganz schön verwirrt und die Wände kamen immer näher und alles hat pulsiert... Er schied aber aus, als ich nachdem ich ein Paar Tage weg war rausgefunden hab, dass er meine Frau aufm Strich geschickt hat. Verdammte Scheiße, ich dachte das wär bloß n Image gewesen, dieses Pimp-Ding. Fuck.
Vanilla Ice war echt faul. Stinkfaul. Und jetzt weiß ich auch noch von wem das Kind ist. Argh. Viel mehr ärgert mich, dass mich das nicht so krass ärgert wie es sollte... Verdammt, ich muß runter von den Scheiß.
Snoop hingegen war echt kuhl. Er meint allerdings dass er demnäxt n Film in meinen Haus machen will. Ich ahne schon was es für Folgen für mich hat...Tantiemen, alta! Besonders wenn meine Frau mitwirken soll. Ach scheiße... Ich bin grad 430 Km entfernt von zuhause. Fuck....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen