Sonntag, 22. Januar 2012

Was mich anpisst, Teil V

Was mich ziemlich nervt, ist dass das was ich heute erlebt hab, doch nicht so peinlich war. Ich wünsche aber es wäre es gewesen.
Saß um 12 Uhr im Zug von Karlsruhe nach Würzburg. In Lauda sind zwei totale vollspackos eingestiegen, die sich in einen seltsamen Kauderwelsch unterhalten haben. Sie bevorzugten dabei die Worte "weisch" und "allah".
Beim einsteigen haben sie abwertend in meine Richtung geguckt. Was ich zwischen den vielen "Weisch, allah, allah weisch, allah allah" verstand hab war: "Alldah, isch hab 168 GIGABYTE PORNOS uff de feschdpladde, weisch" und "Allah das wär so lustig wenn wir ausm bahnhof kommen und dann wollen sie uns kontrollieren und dann sagen wir "Ja wir sind auch von der Polizei" und dann sagen die hundert pro "Jaja, ist klar" und dann wenn sie Drogentests machen wollen, können wir Strafanzeige machen, haha weisch."

"Ja wir sind auch von der Polizei"

"wir sind auch von der Polizei"


"von der Polizei"



"Neiiiiiiiiiin. Das können...neiiiiiin,....oh mein gott, das sind Bullenazubis!" kam mir in den Sinn. Alter...Von sowas lass ich mich nieeeeemals kontrollieren ("alldah, gib mir dein ausweis!"). Furchtbar, diese wasted german youth, fuuuurchtbar. Beim Aussteigen hab ich festgestellt, dass der eine einen Bundeswehrrücksack hatte. Da hab ich einfach gehofft, dass sie "nur" von der Bundeswehr sind. Und hoffe es immer noch.

Diese Jugendlihen. Brrr.

1 Kommentar: