Mittwoch, 26. Dezember 2018

Comic Book Review#371: Nick Fury, Agent of S.H.I.E.L.D.#39 (1991)

Zuerst dachte ich, dass es sich um einen Reprint eines alten Comics handelt. Die Schriftart auf dem Cover als auch die Sprache ließen mich dies vermutet. Es stellte sich allerdings heraus, dass es eine (damals) neue Ausgabe war. Und eine gar nicht mal schlechte.

Nick Fury ist mit einigen Agenten (u.a. Dum Dum) als auch Wolverine in der Antarktis unterwegs.
Dort treffen sie auf einen Haufen HYDRA-Agenten mit Superkräften die nach irgendwas unter der Oberfläche sucht. Am Ende handelt es sich um ein verlassenes Atom-U-Boot der Sowjets. Es darf auf keinen Fall in die Hände von HYDRA gelangen.

Spannender, actiongeladener Agentencomic. Dum Dum klotzt Besserwissersprüche. Fury ist gemein. Wolverine schnetzelt sich durch die Gegend. Ich hätte mir gewünscht, es gäbe mehr Spionage-Elemente aber dafür hab ich wohl die falsche Ausgabe erwischt. Anyways: „ziemlich cool“ ist das Fazit. Mehr aber auch nicht.

7/10 Pfandflaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen