Sonntag, 31. August 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #96

#96: Bombenalarm :(

Heute trafen uns schlimme Nachrichten. Unsere Gemeinde hat alle Bewohner aufgefordert in einem gesicherten Raum zu versammeln. der Grund: es wurden zwei nicht explodierte Bomben aus dem zweiten Weltkrieg gefunden. Die ganze Gemeinde wurde evakuiert. also packte ich beyonce, unser Kind als auch meinen affenbutler und begab mich in die nahe gelegene Sporthalle. Kein gutes WLAN, beschissenes essen, kein wie, kein call of Duty. Dafür kann ich irgendwelchen Leuten aufm Arsch glotzen.  Bringt mir aber nichts. Und ähem... WARUM ZUR HÖLLE BIN ICH HIER? Die USA wurden im zweiten Weltkrieg doch gar nicht bombardiert.... Was zum Teufel..... Was gaukelt man uns hier vor..... Das macht doch kein Sinn.... Wo ist meine Waffe, ich brauch meine Waffe, ich knall euch alle ab!!!!! WAS WOLLT IHR ALLE VON MIR!?



Zum Glück schnallte ich rechtzeitig dass es meine eigene überraschungsgeburtstagsparty ist. Leider kam es nicht so cool an, als ich so mit der Waffe da stand... jetzt schnell mein coolface aufsetzen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen