Donnerstag, 14. August 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #94

#94: Labert micht nicht zu!

Ja ich weiß: ich habe Drogenprobleme, ich kriege meine Allergien nicht im Griff, ich kann es nicht schaffen ohne Computer bzw. mein Smartphone zu leben....Ja, ich habe Probleme. Ja, ich habe einen Affen als Butler engagiert, der mir mittlerweile meine PS4 wegnimmt und nächtelang MSG5 zockt. Ich weiß im Herzen bin ich abgefuckt. Und ich weiß, dass ihr euch um mich sorgt.

Aber das bringt verdammt noch mal nichts, wenn ihr die ganze Zeit um mich rum steht und mich ständig über meine Probleme zutextet! MANN EY! Links und rechts die ganze Scheiße immer wieder und von vorn. Hova, du musst deine Zehennägel schneiden, sie zerreisen nämlich die Socken! Sean, ich möchte dass du weniger Drogen nimmst - als ob! Ug ug ag ag, mehr bananen!

Aaaargh! Verdammte Scheiße! Hört auf damit!
Vor allem du, Beyoncé und dertypdessennamenichgradevergessenhab, ich will nur das Spiel gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen