Montag, 4. August 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #92

#92: Ich bin auf meinem Klo festgesaugt.

Wieder mal ging eine meiner tollen Idee das Klo...äh den Bach runter. Dabei hat es so schön angefangen.
Ich wollte in alle Ruhe zocken. Ergo kam ich auf den genialen Einfall meinen Hobbykeller zu einem Ichziehemichzurückohmeingottbeyoncéunddaskindgehenmiraufmsackichmussbeicodkrautskillen-keller umzubauen. Und so tat ich dies. Da ein Bildschirm, hier ein Bildschirm, da alle meine Konsolen....

...und da die notwendige Toilette. Muss ja. Mensch muss kacken gehen. Hab ich in ner Zeitung gelesen. Sonst bleibt die ganze Scheiße im Körper und breitet sich aus und so weiter...

Jedenfalls war da diese Toilette. Und ich hatte einen Laptop für MMORPGs und so. Also bin ich eines abends hin um gemütlich zu kacken und etwas zu zocken. Blöd nur, dass der Keller beinahe schalldicht ist und ich nicht mitbekommen habe wie draußen ein schweres Gewitter gewütet hat. Ein richtig übles Gewitter. Huiuii. SO übel, dass die Kanalisation das ganze Regenwasser nicht mehr halten konnte und ähm naja,....irgendwie kam dann ne ordentliche fontäne aus meinem klo raus. Und zwar genau dann als ich drauf saß. Und äh irgendwie haben wohl die ganzen physikalischen Gesetze funktionieren und durch irgendeinen luftdruck(?) saugte sich mein Arsch immer wieder auf der Kloschüssel fest. Während gleichzeitig Wasser rausschoß. Da saß ich also. Arsch nass. Füße nass. Keller nass. Und den Laptop in den Händen hochhaltend, damit er ja nichts abbekommt.

Irgendwie schaffte ich es doch, aufzustehen. Auch wenn ich total im Arsch war. Auch wenn meine Beine eingeschlafen sind. Jedenfalls bin ich dann mit runtergelassener Hose und den Laptop in den Händen die Treppe hochgelaufen. Das war nicht das erste Mal dass ich mich in meinem eigenen Haus blamiert hab D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen