Sonntag, 24. August 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #95

#95: Meine Selbstgesprächspartner kotzen mich an.

Ich habe mich damit arrangiert. Ich bin schizophren. Und naja, sei's drum. Wenn ich schon schizophren bin, dann kann ich wenigstens eine gute Beziehung zu meinen anderen Ichs pflegen, oder nicht? Ha, falsch gedacht!

Am Anfang war alles gut. Wirklich noch alles ok. WIr haben uns über verschiedene Themen unterhalten: wie globale Erwärmung, Pokémon, Frauen, Sex, Drogen, Affen(ich liebe Affen! :3) und so weiter und so fort. Und jetzt fragt ihr euch sicher wer das alles ist. Nun, darf ich euch vorstellen?

Hova Ketchum - ein vllt. zehn Jahre alter Junge der sich für nichts anderes als Pokémon interessiert.

Slick Sean - ein ekelhafter Frauenaufreisser der mich immer wieder dazu bringen will, Beyoncé fremdzugehen und mich fragt ob ich die Nummer meiner Ex noch hab.

Poppa Z - ein alter Mann, vielleicht mitte Sechzig. Versucht mir weiszumachen, dass die globale Erwärmung ne Lüge ist, dass alles ne Lüge ist, dass meine Mama mich nicht gewollt hat und bringt mich regelmäßig zu weinen.

Wie es momentan abläuft: Ich sitze beispielsweise vorm Fernseher und höre diese drei Stimmen in meinen kopf. Ketchum jammert rum, dass Fox Kids nicht mehr existiert und will dass ich nen Cartoon-Kanal einschalte. Slick will nackte Ärsche sehen, am besten Nicki Minaj oder so und drängt mich den Porno-Kanal anzumachen. Schlußendlich will Poppa den History Channel haben damit er diesen Ancient-Aliens-Vollpfosten zuhören kann. Eigentlich wäre das ganze ja gar kein Problem. Ich könnte einfach laut rumschreien, sie sollen mich in Ruhe lassen usw. Jedoch merke ich wie sie sich in meinem Kopf kloppen und keine Ruhe geben. Meiiine Fresse, ey. Ich höre es ganz laut wie Ketchum es auf seinem Arsch von Poppa bekommen während Slick sich seinen ablacht. Das bringt meinen rechten Augapfel zum pulsieren. Richtig eklig. Ähnliches Spiel beim Einkaufen. Slick will dass ich Frauen mit großen Ärschen hinterrenne und versucht meine Hand zu manipulieren, damit ich jemanden nen Poklapser verpasse. Wtf?! Das hat mir schon mal Hausverbot im WalMart beschert. Und es will einfach nicht aufhören, egal wie lange ich rumschreie und rumtobe! Ich werd noch zum Choleriker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen