Donnerstag, 5. Juni 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #84

#84: Muss Tupacs Tod verhindern damit Tupac stirbt. *heul*

So, ich bin endlich angekommen. Das Jahr 1996 als das diktatorische Regime von Spice Girls und Backstreet Boys die Welt beherrscht hat und Eurodance den amerikanischen Musikmarkt überflutete. Hach, war die Welt schön. Und ich hab endlich ein Plan ausgearbeitet, wie ich Tupac vor dem sicheren Tod rette. Ich habe nämlich rausgefunden, wo Ich Tupac umgebracht habe. Nämlich direkt nach dem Kampf von Mike Tyson und Bruce Seldon im MGM Grand Hotel. Bzw. am Notausgang. Meine Strategie ist nun: Tupac anlocken, zum Notausgang bringen und NICHT töten und kurz danach mein anderes Ich ablenken, sodass es nicht töten kann.

Also gut. Bin drin. Auf gehts.

"Hey, Tupac! Komm her, ich will dir was zeigen!"
"Hey. Was geht. Was denn?"
"Willst du dir meine Hasen ansehen?!"
"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????!!! JA KLAR MANN ICH LIEBE HASEN!"
"Dann komma mit!"
"OMG OMG OMG ICH BIN SO AUFGEREGT!"

Bumm. Die Tür geht zu. Eigentlich wollte ich ihm zum Notausgang locken...aber da würde er mir entkommen, also rein mit ihm in die Abstellkammer.

"HHHEEEEEY! HIER SIND GAR KEINE HASEN! DU HAST GELOGEN!"

Okay, jetzt zum anderen Jay-Z. Da kommt er schon, watschelnd wie ein Pinguin, Zombie-Augen, starrer Blick, Knarre in der Hand.

"Tupac. Töten."
"Heeeeey, na du? Wir kennen uns doch. Wie gehts dir?"
"Tupac. Töten."
"Achso, ja. Die alte Leier. Verstehst du wir müssen das schnell hinter uns bringen. So geht das nicht. Scheiße, hast du...äh hab ich zugenommen? Das sieht gar nicht gesund aus."
"Tupac. Töten."
"Ähh...ja. Also gut. Ähm. AGAVENDICKSAFT!"
"Tupac. Tö----- Hä? Was? Was zur HÖLLE!?"
"Pass auf, irgendwelche Agenten haben dich hypnotisiert und in die Vergangenheit geschickt um Tupac Shakur zu töten. Ich bin dein Zukunfts-Ich und versuche das zu verhindern!"
".....o.O"
"Ähm, pass auf. Wenn ich das A-Wort sage, verspürst du plötzlich den Wunsch ein Eisverkäufer zu werden. Ist das klar?!"
"A-Wort?"
"AGAVENDICKSAFT!"
"....Eiscreme....Eiscreme....Eiscreme...."

Okay, das wäre jetzt erledigt. Jetzt zum schwierigen Teil. Ich darf das Raum-Zeit-Kontinuum nicht stören, ergo muss Tupac sterben. Seufz. Okay, Tür auf.

"DU HAST GELOGEN, DU ARSCH! DA WAREN KEINE HASEN!!!"
"Ja, ist ja gut. Bist du klaustrophob oder so?"
"Ich bin nichth Klaus, ich bin Tupac Shakur. Und jetzt verpiss dich!"

So, wir haben die Scheiße nun erledigt. Ab nach hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen