Freitag, 23. Dezember 2011

Jay-Zs 99 Probleme: #23

#23 - Schokoladenallergie


Manche Leute meinen, dass sie all das essen müssen, was ihrer Hauptfarbe entspricht. Die ganzen Weißbrote...essen immer Weißbrot... Und uns Starkpigmentierten wird immer unterstellt wir würden den ganzen Tag Schokolade essen, oder gar aus Schokolade bestehen. Natürlich bestehen wir aus Schokolade. Zumindest für eure Frauen bestehen unsere Schwänze daraus, weil ihr es mit euren bleistiftgroßen Fischstäbchen nicht weit bringt. Aber alter, ich hasse Schokolade. Zartbitter, weiße, marzipan, hazel nut, wie auch immer der ganze Dreck heißt. Immer und überall Twix, Marx, Milky Way etc. pp, ich kanns nicht mehr sehen! Und seitdem ich seit langem mal wieder Schokolade probiert hab, hab ich beschlossen ich lass es für immer denn es hat sich für mich absolut NICHT gelohnt. Ich stellte fest, dass ich eine Allergie hab. Ich bekam sofort mehrere Pickel, die sofort anfingen zu platzen. Mein Kopf und meine Lippen sind angeschwollen, meine Haut wurde richtig blass. Ich konnte nicht mehr sprechen, es war richtig schwer. Fuck, also rief ich einen Arzt an. Da er mich am Telefon nicht verstehen konnte, hab ich mich entschlossen, selber ins Krankenhaus zu rennen. Da rannte ich also auf der Straße rum, und wurde von meinen Nachbarn ausgelacht. "Höhö, guck dir den weißen Cracker an!", haben sie gesagt. Ich hab mit Gesten versucht ihnen beizubringen, dass ich ins Krankenhaus muss, und ob sie mich vllt. fahren können. Anscheinend hab ich wohl irgendein falsches Gangzeichen aus Versehen benutzt sodass ich einen Tritt in den Bauch bekam und auf mich eingeschlagen wurde. So landete ich im Endeffekt doch im Krankenhaus. Die Schwellung ließ nach Paar Stunden nach.

Seitdem ess ich nie wieder Schokolade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen