Freitag, 23. Dezember 2011

Comic Book Review#23: What If General Ross Had Became The Hulk?



Also, die What If?-Reihe ist ja mittlerweile bekannt. Der Watcher erzählt, in diesen Fall schon in einer dritten Serie, über Ereignisse aus anderen Dimensionen mit anderen Varianten von Marvel-Helden. Diesmal stellen wir uns die frage: "Was wäre wenn Generall Ross zum Hulk mutiert wäre?" Falls ihr nicht wisst, General Ross ist der Vater von Betty Ross, der Geliebten von Bruce Banner(der im Original der Hulk ist). Er ist ein nahezu fanatischer Gegner von Banner und möchte den Hulk unbedingt fangen. Er war selbst bei der Gamma-Explosion dabei, also könnte es ihn auch rein theoretisch getroffen haben.

Da gibts also diesen Rick Jones. Einen Teenager der irgendeine Wette abgeschlossen hat, und ne Zeit im Gamma-Bomben-Testgebiet verbringen muss ohne zu wissen wobei es sich handelt. Kurz vorm Bombenstart wird er bemerkt und diesmal anstelle von Bruce Banner von General Ross weggebracht. Oder zumindest wegzubringen versucht. Denn der Bombentest wurde nicht angehaten, da eine Sabotage auf die Kontrollstation stattgefunden hat. So wird Ross Opfer von den Gammastrahlen und wütet von nun an als Hulk herum. Er hüpft umher, sprengt Tankstellen in die Luft und ist nunmal der Hulk, der nicht verstanden wird weil er nichts außer Grunzen rauskriegt. Es gibt ein verdammt makaberes Ende, was echt gar nicht geht. Aber nun ja, das ist ja What If? also ist es eigentlich gar nicht passiert^^

Yo.
6 von 10 Pfadflaschen, wegen zu wenig Text und zuviel "Grrrr! Rrrrr! BOOM!"
Daunlaund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen