Sonntag, 11. Dezember 2011

Jay-Zs 99 Probleme: #81

#81 - Klaustrophobie

Panic Room war n cooler Film. Hat mir echt gut gefallen. Das Popcorn war zwar wieder viel zu unbutterig, aber was solls. Danach bin ich heim. Beyoncé war wieder mal auf Europa-Tour und hat hundert pro mit irgendwelchen Europäern gevögelt. Ein Glück war das Kino bei mir im Keller, sodass ich es nicht zu weit zur Couch hatte. Plötzlich sah ich einen Schatten. Es war ein breiter, riesiger Schatten, der draußen am rumstreunen war. Fuck. Was war los? Ist Biggie oder Big L von den Toten auferstanden. Nein, scheiße das ist mein Gerichtsvollzieher!

Ich ging wieder zurück in den Keller, sperrte mich ein und warf den Schlüssel in die Ecke. Gut. Puh. Nochmal gut gegangen. Also setzte ich mich wieder in den Sessel, ließ von meinen Affenbutler "Scarface" anmachen und fühlte mich wieder glücklich. Während der Vorstellung bekam ich Angszustände. Ich wußte im ersten Moment nicht warum. Doch dann fiel mir wieder ein: Alter, du bist doch klaustrophob. Fuck. Was mach ich denn jetzt? Die Tür ist zu. Der Schlüssel...Wo ist der Schlüssel? Scheiße mann, ich find ihm nicht. Scheiße.

Während den zwei Stunden, als der Film gelaufen ist sind meine Fingernägel zwei 2 cm länger geworden. Ich esse viel Vitamine und so n Scheiß, lebe gesund und so, deshalb wachs ich auch mann! Deshalb fing ich an in den Boden ein Loch zu graben. Mit meinen 2 cm langen Fingernägel. Ich grub 5 Meter tief und gelang in einen geheimen unterirdischen Raum. Woher ich wusste, dass er geheim war? Wegen den Warnschild wo "Vorsicht geheim!" stand. Ganz einfach. Ja.

Ich ging ein paar Meter weiter. Dann merkte ich dass es dunkel ist und schaltete meine mitgebrachte 8V-Taschenlampe an. Sie leuchtete ganz hell, sodass ich alles sehen konnte. Ich war nicht allein hier.

Ich, Kid'n'Play, Vanilla Ice und diese anderen Unterschichts-B-prominenten Rapper gründeten daraufhin eine Vereinigung namens RAC(Rappers Against Claustrophobia) damit sowas nie wieder passieren muss. 6 Monate später merkte ich dass es unlogisch ist und kündigte meine Mietgliedschaft. Kid'n'Play und Vanilla Ice dürfen seitdem nicht mehr in meinen Keller wohnen. Sie verklagten mich daraufhin auf Unterhaltungszahlungen. Das Gericht gab ihnen recht. Alles wegen diesen Scheißgerichtsvollzieher.

Fuck, da kommt er wieder, schnell in den Keller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen