Mittwoch, 27. März 2019

Comic Book Review#382: The Incredible Hulk#374 (1990)

Witzig. Auf dem Cover scheint Hulk auf Ben „The Thing“ Grimm zu treffen. Dieser taucht auch auf. Aber nichts ist so wie es scheint.

Im Zentrum der Story steht Rick Jones, ehemaliger Sidekick vom Hulk. Dieser macht nun aus seiner
Vergangenheit Karriere. Er schrieb ein Buch über sein Leben im Superheldenbusiness. Er hat sogar vor in einem Buchladen eine Autogrammstunde zu geben. Jones wurde nämlich eingeladen dies in einer gottverlassenen Stadt irgendwo in der Achselhöhle der USA zu tun. Betty und Bruce „Hulk“ Banner sind auf der Suche nach ihm da er scheinbar verschwunden ist. Nicht mal zu der Autogrammstunde ist er aufgetaucht. Und die Stadt wirkt sowohl auf ihn als auch auf Betty und Bruce wie in „Imvasion of the Body Snatchers“....

Fortsetzung nächste Woche!

Großartig. Sowohl die Story als auch der Zeichnungsstil erinnern an Spät-80er/Früh-90er Saturday Morning Cartoons. Falls ihr euch schon „Captain Marvel“ gesehen habt werdet ihr bestimmt wissen wer für die unheimliche Stimmung in der Stadt verantwortlich ist. Aber wie gesagt: Fortsetzung folgt nächste Woche.

7,5/10 Pfandflaschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen