Mittwoch, 30. Mai 2018

Happenings des Monats: Mai'18

Leider war ich diesen Monat schon wieder auf so gut wie gar keiner Veranstaltung. Eigentlich ist der einzige Eintrag dann auch nur so n halber, denn wir waren nicht auf sondern daneben. Lange rude kurzer Sinn: In Gelsenkirchen fand das Rock Hard Festival statt. Ich habe es versäumt, Geld dafür anzusparen also konnt ich mir weder einen noch alle drei Tage leisten. Was ich mir leisten konnte war: Aus der Ferne, genauer gesagt von der Brücke hinterm Amphitheater, den restlichen Set von Armored Saint und den Anfang von Saxon zuzuhören. Aber das ist egal, denn ich bekam am Ende noch eine Falafel und paar wunderschöne Fotos mit ein paar wundervollen Menschen die ich sowohl aus dem Internetz als auch aus dem Real Life kenne. Ich habe mir überlegt, ein Foto von uns (und der Falafel) zensiert reinzustellen, aber einige mögen das sicher nicht und außerdem wäre es unter Umständen zurückverfolgbar. Deshalb gibbet nix. Aber ich geb euch Armored Saint und Saxon.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen