Montag, 2. Januar 2017

JA! ES IST 2017./Ohrwurm der Woche#190

Herzlich willkommen im Jahr 2017!

Ich habe euch angekündigt mehrere Änderungen auf diesem Blog vornehmen zu wollen. Ich habe nicht gelogen. Aber ich habe mich anders entschieden.

Eigentlich habe ich vorgehabt "My Favorite TV Show" und "Comics Monthly" zu einer riesigen Rubrik namens "Nerdgasm" zusammenzufassen. Monatlich wären dann unter diesem Banner sowohl Reviews zu Fernsehserien, vier monatliche US-Comic-Neuheiten als auch reiner Fotokram wie neue Actionfiguren rausgekommen. Außerdem wollte ich "Comic Book Review" dort unterbringen, weil es wohl das am wenigsten gelesen Format hier ist. Allerdings verwarf ich die Idee, weil ich eigenlich keine Lust habe ellenlange Beiträge zu veröffentlichen. Liest doch kein Schwein.

Eine Rubrik wird es dieses Jahr wieder geben, wahrscheinlich sogar mehrmals, jedoch trotzdem unregelmäßig: "Stricher liest" feiert sein Comeback, weil ich dieses Jahr verdammt noch mal Bücher lesen werde, und auch mehrere schon gelese Bücher reviewen will. Yo.

"Rezept des Monats" wird sich im Juni 2017 verabschieden. Es hat Spaß gemacht, allerdings habe ich nicht mehr so die Muse dazu, außerdem ist das hier kein Kochblog. Nachdem die Rubrik hops geht werde ich allerdings ein Archiv erstellen und es als neue Seite auf dem Blog packen.

Ja, wir schaffen dieses Jahr sicher auch eine International Week, da bin ich mir ziemlich sicher!

Musiktechnisch wird es wie letztes Jahr schon Themenmonate geben. Ich werde anfangen in den 60er Jahren ;)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ohrwurm der Woche#190

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen