Sonntag, 9. Februar 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #56

#56: Ich werde gedrängt, in aller Öffentlichkeit Jesus zu lieben.

Was weiß ich, was ich mir dabei gedacht hab, aber ich hab einen Knebelvertrag unterschrieben. Wahrscheinlich war ich dabei besoffen, oder auf Badesalz oder beides. Jedenfalls steh ich jetzt in irgendso nem komischen Vertrag mit der Westboro Baptist Church. Darin heißt es, dass ich bei jeden öffentlichen Auftritt darauf hinweisen soll dass Jesus der richtige Weg ist und tote Soldaten schwul sind. Oder so. Ihr wißt ja wie die ticken. Jedenfalls dachte ich mir: "Fuuuuuuck. Was zur Hölle hab ich da unterschrieben? Wie winde ich mich da jetzt raus?". Aber ich fand dennoch eine Gesetzeslücke die mir sehr gut passte. Nämlich: "Wenn Jay-Z es jedoch wagt Jesus Christus in der Öffentlichkeit irgendwie zu verspotten, ist der Vertrag nichtig."
Ich habe meinen treuen Designer bereits beauftragt eine lebensgroße Jesus Christus Gummipuppe zu kreieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen