Sonntag, 9. Februar 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #55

#55: Hab mir versehentlich meine Finger auf die Tastatur geklebt.

Ich hab mir ein neues Hobby zugelegt. Modellflugzeuge bauen und bemalen. Sehr schön. Unschön ist allerdings wenn ich versuche mit den Photos von fertigen Flugzeugen im Internet rumzuprollen. Ich kriege nämlich immer n schlechtes Gewissen, weil es ja irgendwie ne Sünde ist, sowas zu machen. Also nicht Hobbys haben, sondern mit seinem Reichtum rumzuprollen. Aber spätestens nachdem ich angefangen habe zu tippen, ist alles wieder gut. Nicht so wie letztens - da hab ich tatsächlich vergessen die ganze Kleberschmiere von meinen Fingern ordentlich abzuwischen und dann hatte ich den Salat. Ich klebte fest. Und zwar genau auf den Tasten a,s,d,f, j,k,l und enter. Die entertaste hätte mir das Leben retten können, aber neiiiiin. Niemand versteht dich wenn du versucht ihn anzuschreiben(das touchpad war zum glück mit den beiden nicht verklebten Daumen erreichbar) und alles was du sagst ist "asdfjkl" und ab und zu andere buchstaben. Hm....ganz schön Scheiße, was? Naja, es gab noch die Möglichkeit die Finger einfach hochzureißen und dabei die Tasten mitnehmen. Leider waren sie irgendwie viel zu fest verdrahtet sodass mir die Fingerkuppenhaut weggerissen ist und ich alles mit meinem Blut vollgesifft hab. Daraufhin ist der Computer natürlich abgestürzt, weil das Blut überall gelangt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen