Mittwoch, 15. Januar 2014

Jay-Zs 99 Probleme: #53

#53: Mir wachsen Haare an den Fingerknöcheln.


...und ich sehe etwas seltsam aus, wenn ich sie mir anschaue.
Ich weiß, jeder hat irgendwie Haare an komischen Stellen. Und ja, natürlich gibt es wesentlich schwierigere Probleme. "Der Typ hat Probleme, er hat Millionen von Cash, ne hübsche Frau, n Kind, n großes Haus, n Privatjet, mehrere Autos und so weiter. Warum beklagt er sich über Haare auf seinen Fingerknöcheln", würdet ihr sagen. Aber wisst ihr was? Reichtum ist so n Ding. Du hast es dir vielleicht hart erarbeitet und so weiter aber manchmal nimmst du es für viel zu selbstverständlich. Und du denkst nicht weiter nach, wie gut es dir geht usw. und hängst dich an Kleinigkeiten auf. Ich hab nämlich seitdem übelste Angst was Leute von mir halten würden, wenn sie meine haarigen Fingerknöchel sehen würden. Ja, mir geht es gut. Ich weiß. Aber auch ich hab Ängste, die keinen Sinn machen, verdammt. Dazu kommt noch dass ich letztens mit ner Pinzette ausprobiert so n Haar rauszureißen. Dank der Wucht des Wegziehens hatte ich das Ding dann in der Stirn stecken. Na danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen