Montag, 13. Januar 2014

Comic Book Review#128: Purgatori#1(1998)

Nein. Einfach nur nein.

Ernsthaft: Der Comic ist 10 Seiten lang und seinen euro definitiv nicht wert.

"Purgatori" handelt von einer Vampirgöttin names Purgatori, die nach einen 1000-jährigen Schlaf wieder auf Erden wandelt und Rache sucht. Rache an ihrer ehemaligen Liebhaberin, der Königin von Ägypten die sie betrogen und anschließend General Ramses geheiratet hat.

Ehrlich gesagt, erschließt sich mir die Handlung nicht ganz. Der Comic hat eigentlich mehr Brüste als Handlung. Alle Frauen sehen gleich aus. Die Macher waren so begeistert von der Sexualität der Vampire dass sie unbedingt sowas machen mussten. Außerdem gibt es seltsame unmögliche Verrenkungen, die bei echten Menschen wohl zu Knochenbruch geführt hätten.

Meine Fresse, ist das schlecht. So selten daneben, dass ich keine Worte finde. Ungefähr genauso schlecht wie Vampirella(ja, ich mag Vampirella nicht!) oder so.

Es gibt kein Daunlaud weil Google nix derartiges findet. Zum Glück.

Story: Brian Pulido; Art: Jim Balent

0 von 10 Pfandflaschen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen