Samstag, 18. Mai 2013

Update, 18.5.2013

Hallo, liebste LeserInnen meines Blogs!
Wie ihr an den Zahlen oben erkennen könnt nähen wir uns in allen drei wöchentlichen Rubriken der Nummer 100. Deshalb werden, bis alle drei hunderter-reviews rausgehauen sind, bei mir zwei Film-Marathons laufen. Alles nur weil ich die zu den drei kleinen Jubiläen ganz große Dinger rausbringen will. So wird es(wie gesagt) zwei Film-Marathons geben, ein dreifaches Comic-Book-Review und ein mehrfaches Plattenreview. Eine Woche später wird es die "International Week" geben: Soll heißen - alles was in der Woche veröffentlicht wird ist auf Englisch. Warum? Warum nicht? Und weil es Zeit ist was neues auszuprobieren. Mein Blog wird von Leuten in verschiedenen Ländern gelesen(hoffe ich zumindest), die deutsch sprechen. Und weil vllt. deswegen auch mehr Leute alles lesen werden... und so. Ach, ihr wisst schon.

ADRIEN BRODY!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen