Mittwoch, 29. Mai 2013

Geschichten, die keiner mag#23: Abenteuer des Agent Moskito - Teil 2

Auf einmal wurde alles wieder schwarz.
Anscheinend hab ich den Schock nicht so gut verkraftet. Ich fing an zu träumen.... Im Traum sah ich einen Tunnel.... und am Ende des Tunnels war... meine Mutter....warum...zur Hölle... meine Mutter? Und dabei war sie noch so jung, mit kleinen Flügeln. Sie schaute mich an und meinte:

"Bzzz! Bzzz bzzz bzzz bzzzzzzz!"
"Wat?", fragte ich etwas lauter.
Was zur Hölle passiert grade? Doch die Frage beantwortete sich von selbst als ich bemerkte dass ich meine Schuluniform anhabe und wieder jung bin(so ca. paar Tage alt). Ich kann mich an diesen Morgen erinnern. Meine Mutter wollte mich bringen ihre ekelhaften Blutpancakes zu essen, doch ich weigerte mich. Danach schickte sie mich zur Schule. Aufm Weg dorthin traf ich diese Obstfliegenrüpel. Sie haben mich damals brutal verprügelt...

Aber diesmal nehm ich alles anders war....ich weiß was alles geschehen ist...und kann es verhindern. Fuck, ist das genial! Also ertrag ich die Meckereien meiner Mutter nochmal und mache mich auf zur Schule. Kaum paar Schritte ausm Haus gewagt, schon bin ich auf der Hauptstrasse.... Und genau jetzt sollen diese widerlichen Fliegen mich anpöbeln. Ah, da haben wir sie ja schon.

"Bzz bzzz, deine mutter bzz bzz, hurensohn bzzbzbzbzbzbzbzbzbzbz!"
"WOAAAAAAAAAS MEINE MUTTER!?"- entgegnete ich und durchbohrte das erste Arschloch mit meinem ausfahrbaren bionischen Arm. Ganz schön krass. Nachdem der Arm wieder eingefahren ist, merk ich wie ekelhaft blutig er jetzt ist. Hm, ganz schön eklig diese Methode. Werd ich nie wieder machen. Der andere Fliegentyp ist ziemlich angepisst, weil sein Kumpel tot ist. Er schwingt alle seine Arme und fliegt direkt auf mich zu. Ich tue so als würde ich ihn nichts antun wollen. Als er nykrometer von mir entfernt ist, fahren meine Zusatzarme aus und brechen ihm das Genick. Fett.

Auf einmal wird alles hell.... Eine tiefe Stimme sagt: "Herzlichen Glückwunsch, Agent Moskito. Sie haben den Test bestanden. Wir haben mithilfe ihrer Erinnerungen eine virtuelle Testarena erschaffen. Sie haben wunderbar zurechtgefunden. Es wird Zeit, dass sie ihren ersten Auftrag durchführen: Ihr Ziel befindet sich in der Giftpilzstraße 37. Sie trägt einen roten blutroten Pullover und eine Perücke. Aber vorsicht: Es ist ein Rotlichtviertel...."

To be concluded next month(finally!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen