Mittwoch, 22. Mai 2013

Jay-Zs 99 Probleme: #51

#51: Habe ein Rapbattle mit The Game verloren


Irgendwie ist das ganz schön dumm gelaufen.
Wir haben uns verabredet und zwar an einen weit entfernten Parkplatz. Irgendwie hatten wir was gegeneinander(ich weiß nicht mehr was) also beschloßen wir das auszubattlen. Mein Butler hat mich in einer Limosine dort hingefahren(ja, der Affenbutler ist wieder da. tatsächlich. das arschloch....)

Ich war ziemlich nervös, also hat mir mein Affe, pardon mein Butler, Beruhigungspillen gegeben. Okay, von nun an war klar: Ich muss das Baby schaukeln und The Game sowas von wegbattlen. Hab meine Zunge ein paar mal geschnalzt, tief durchgeatmet und ein paar mal "Haus", "Maus", "Klaus", "Raus"  gesagt.... alles klar.

Dann steig ich also aus....und The Game steht schon da und meint: "Ey, Hova na mal sehen was du so drauf hast! Aber ich fange an, ok?"
Und dann legte der Penner los, mit so nem double rhyme:

"Everybodystuttersonewayortheothersocheckoutmymessagetoyou.
AsamatteroffactIdon'tletnothin'holdyouback.
IftheGamecandoitsocanyou.

Everybody'ssayin'thattheGamestutters
But doesn'teverstutterwhenhesings.
Butwhatyoudon'tknowI'mgonnatellyourightnow
That the stutter and the scat is the same thing.
Yo I'm the Game.

Where's the Game? I'm the Game

Whyshouldwebepleasin'allthepoliticianheathens
Whowouldtrytochangetheseasonsifthecould?
Thestateoftheconditioninsultsmyintuitions
Anditonlymakesmecrazyandmyheartlikewood.

Everybodystuttersonewayortheother
Socheckoutmymessagetoyou.
Asamatteroffactdon'tletnothin'holdyouback.
IftheGamecandoitbrothersocanyou.
I'mtheGame."

Meine Fresse, da war ich erstmal baff... aber ich wollte es dem Penner unbedingt zeigen, also legte ich los... blöd nur dass meine Beruhigungspillen bewirkt haben dass meine Zunge halb eingeschlafen ist...

aus mir kam folgendes raus: "Haus, maus, klaus, wir müssen raus, die feuerwehr bringt die kinder raus..................Laus. blääähblluuuh. funge tauf,....mane funge if fau!"

Als ich voll traurig ins Auto einsteige, seh ich wie The Game meinen Butler einen 50 Dollar Schein gibt. Dieser ekelhafte scheißaffe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen