Montag, 28. Mai 2012

My Favorite TV-Show: Dream On

quelle: wellyousaidthat.blogspot.com

Ich kann sehr viel mit dieser Sendung anfangen, da sie mich in einer gewissen Art und Weise vertritt. Leider ist sie in Deutschland nur zu beschissenen Sendezeiten gelaufen und die Staffeln kriegt nirgendswo hier auf DVD noch i-wo im Netz.

Die Rede ist von "Dream On", einer nur an Erwachsene gerichteten, etwas untypischen Sitcom. Wobei ne, Sitcom würd ich das nicht nennen, vllt. Dramedy..
Wie auch immer, es geht um einen Verleger namens Martin Tupper(Brian Benben), der für einen kleinen Buchverlag arbeitet. Nebenbei ist er auch noch geschieden und hat einen Sohn im Teenageralter. Es geht hin und wieder um Sex und andere Erwachsenensachen wie Berufskarriere. Es ist witzig, bissig, sarkastisch, so wie jede gute Sitcom zu sein hat. Was diese Serie auch so gut macht - ist die Tatsache dass ich mich sehr gut mit Martin identifizieren kann...auch ich war ein Fernsehkind was sehr viel zu Zeit vor der Glotze verbracht und ich kann auch, genauso wie Martin zu jeder Situation einen passenden Zitat finden, der sich dann in meinen Kopf abspielt...was früher das Fernsehen war, ist heutzutage das Internet - so gibt es für jede Situation halt n passendes Meme!

ich empfehl herzlichst nach clips oder ganzen folgen auf youtube zu suchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen